Infos und Learning Angebote

Wir freuen uns, Sie bei unseren Veranstaltungen kennenzulernen

Veröffentlichungen

Veranstaltungen

Seminare zu den Themen Digitale Kommunikation und Agil Arbeiten bei der Internet World Academy. Informationen erhalten Sie als Download

Smart Customer Relations - Weblearning

Schneller Feedback-Input und Erfolgsoptimierung für Ihre Maßnahmen in Sales, Dialog und Commerce analog und digital
Flexibel, günstig, lösungsorientiert. Wir freuen uns über Ihre Anfrage: Kontaktformular

Basic Weblearning
Einführung in die Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce. In diesem Basic Weblearning zeigen wir in einfacher und verständlicher Weise wie Smarte Kommunikation geht, die dem Kunden positive Erfahrungen vermittelt, ihn zum Kauf anregt und ihn bindet.

Individual Weblearning
Sie sind Kommunikationsprofi und wünschen zu individuellen Fragen rund um die Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce spezifischen Input: Wie aktiviere ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden, wie spreche ich Motive zielführend an, wie erreiche ich das Engagement meiner Kunden, wie führe ich meinen Kunden auf der Customer Journey zur Conversion, wie entwickle ich seine Loyalität und wie mache ich ihn zu meinem Fürsprecher und Botschafter? Für diese und viele Fragen mehr können wir Ihr Individual Weblearning auf der Basis eines vorangehenden Briefings gestalten.

Smart Customer Relations - Webcoaching

Schneller Feedback-Input und Erfolgsoptimierung für Ihre Maßnahmen in Sales, Dialog und Commerce analog und digital
Flexibel, günstig, lösungsorientiert. Wir freuen uns über Ihre Anfrage: Kontaktformular

Praxis Webcoaching
Wir begleiten Ihre Konzepte und Lösungen zu konkreten Aufgaben und praktischen Maßnahmen in den einzelnen Entwicklungs- und Evaluationsphasen mit qualifiziertem Feedback und Coaching, flexibel, schnell und lösungsorientiert. Sie briefen uns im Rahmen eines Praxis Webcoachings zu Ihren Konzepten, Argumenten und Präsentationen und wir reflektieren gemeinsam auf der Basis unserer Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation Optimierungspotentiale, die Sie für die Weiterentwicklung nutzen können.

Smart Customer Relations - Blended Learning

Nachhaltiger Lernerfolg für Sie leicht gemacht.
Modulares Consulting-, Training- und Coaching-Konzept: Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Dialog, Sales und Commerce. Informationen erhalten Sie als Download