Service

Training und Coaching

Smart Verkaufen: Mehr Erfolg mit Responsiver Kommunikation und sensiblem Kundenservice

 

Im direkten Dialog mit Ihren Kunden.

Die richtigen Kontakte, relevante Kundeninformationen, kompetente Kundengespräche, die individuelle Präsentation Ihres Angebots sowie die kontinuierliche Entwicklung und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen schaffen die idealen Voraussetzungen, Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich zu vermarkten.

Bei welchen Ihrer Vertriebsaktivitäten und Dialogprojekten dürfen wir Sie mit unseren Leistungen unterstützen?

Databasemarketing

_Aufbauen und Pflegen von Kundendatenbanken

_Erstellen von Zielgruppen- und Kundenprofilen

_Recherchieren von relevanten Kontakten

_Qualifizieren von Adressen und Ansprechpartnern

_Klassifizieren von Kontakten nach Zielgruppenattributen

Evaluation

_Durchführen von Kunden- und Marktbefragungen

_Ermitteln von Einstellungs- und Bedarfsprofilen

_Evaluieren von Affinität, Akzeptanz und Response

_Erheben der Kundenzufriedenheit

_Durchführen von Prozessanalysen

Telesales

_Sales und After Sales Kampagnen

_Kompetenter Sales Prozess über alle Sales Phasen

_Entwicklung wirkungsvoller Argumentarien

_Vermittlung von Terminvereinbarungen

_Konsequentes Verfolgen der Abschlüsse

Teleservice

_Kompetenter Kundenservice per Telefon und Email

_Individuelle Produktinformation und Produktberatung

_Erstellen von Standard- und Individualangeboten

_Qualifiziertes Reklamationsmanagement

Unsere Leistungen sind insbesondere auf die komplexen Anforderungen im B2B Bereich ausgerichtet. Wir bieten Ihnen einen schnellen Aufbau von Produkt- und Beratungskompetenz, ein umfassendes Kontaktmanagement sowie die Dokumentation aller Vorgänge, Kontaktdaten und Wiedervorlagen.

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