Learning Angebote

Wir freuen uns, Sie bei unseren Veranstaltungen kennenzulernen

 

Smart Customer Relations – Weblearning

Schneller Kompetenz-Input und Lernerfolg für Ihre Aufgaben in Dialog, Sales und Commerce analog und digital.
Flexibel, anwendungsorientiert, günstig. Wir freuen uns über Ihre Anfrage: Kontaktformular

Basic Weblearning

Einführung in die Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Beratung, Verkauf und Vertrieb. In diesem Basic Weblearning zeigen wir Ihnen in einfacher und verständlicher Weise wie Smarte Kommunikation geht, die Kunden positive Erfahrungen vermittelt, sie zum Kauf anregt und sie bindet.

Individual Weblearning

Sie sind Kommunikationsprofi und wünschen zu individuellen Fragen rund um die Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Beratung, Verkauf und Vertrieb spezifischen Input: Wie aktiviere ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden, wie spreche ich Motive zielführend an, wie erreiche ich das Engagement meiner Kunden, wie führe ich meine Kunden auf der Customer Journey zur Conversion, wie entwickle ich ihre Loyalität und wie mache ich sie zu meinen Fürsprechern und Botschaftern? Für diese und viele Fragen mehr können wir Ihr Individual Weblearning auf der Basis eines vorangehenden Briefings gestalten.

Smart Customer Relations – Webcoaching

Schneller Feedback-Input und Erfolgsoptimierung für Ihre Maßnahmen in Dialog, Sales und Commerce analog und digital.
Flexibel, lösungsorientiert, günstig. Wir freuen uns über Ihre Anfrage: Kontaktformular

Praxis Webcoaching
Wir begleiten Ihre Konzepte und Lösungen zu konkreten Aufgaben und praktischen Maßnahmen in den einzelnen Entwicklungs- und Evaluationsphasen mit qualifiziertem Feedback und individuellem Coaching. Sie briefen uns im Rahmen eines Praxis Webcoaching zu Ihren Konzepten, Argumentarien und Präsentationen für Beratung, Verkauf und Vertrieb. Gemeinsam reflektieren wir dann mit Ihnen auf Basis unserer Kompetenzthemen Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation Optimierungspotentiale, die Sie für die Weiterentwicklung Ihrer Maßnahmen nutzen können.

Smart Customer Relations – Blended Learning

Nachhaltiger Lernerfolg für Sie leicht gemacht.
Modulares Consulting-, Training- und Coaching-Konzept: Kundenzentrierter Dialog und Neurokommunikation für Dialog, Sales und Commerce. Informationen erhalten Sie als Download

Seminare

Seminare zu den Themen „Wirksam Kommunizieren“ und „Agil Arbeiten“. Informationen erhalten Sie als Download