Über uns

Wir freuen uns Sie Kennenzulernen

Wir sind eine kleine, feine Dialog Agentur in München, spezialisiert auf B2B-Kommunikation. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Maßnahmen und Kampagnen in den Bereichen Databasemarketing, Customer Evaluation und Customer Engagement sowie in der Qualifizierung ihrer Kompetenzen der Kundenkommunikation.

Erfolgreiche B2B Kommunikation, insbesondere Maßnahmen für die Kundengewinnung und Kundenbindung sind sehr anspruchsvolle Interaktions-, Informations-, Beratungs- und Perspektivbildungsprozesse über die gesamte Customer Journey analog und digital und erfordern ein individuelles und für die Kunden wertschöpfendes Experience Management.

Dies gilt insbesondere für den Bereich initiativer Kontaktentwicklung bei affinen Leads. Akzeptanz der Ansprache, Relevanz der Inhalte und Engagement-Angebote im richtigen Kontext und Timing sind einige der Erfolgsfaktoren im qualifizierten Kundendialog auf die wir uns verstehen.

Die Digitalisierung und Automatisierung des Marketings und des Kundendialogs auch im B2B Bereich erhöht zunehmend den Wirkungsgrad kundenzentrierter Kommunikation. Der Kanal Mensch/Mensch Dialog kann so gestützt seine spezifischen Werte emotionaler und sozialer Resonanz und persönlicher Nähe zum Kunden optimal entfalten. In der Customer Journey erfüllt er damit eine wichtige Funktion.

Unsere Leistungen, Kompetenzen und Erfahrungen bauen auf dieser Entwicklung optimal auf und fördern diesen Prozess in den Unternehmen unserer Kunden.

Wir legen sehr viel Wert auf die nachhaltige Entwicklung einer offenen, kreativen und loyalen Partnerschaft mit unseren Kunden und engagieren uns deshalb intensiv für ihre Ziele und ihren Erfolg.

Alfred Dietl
Alfred Dietl
Robert Widl
Robert Widl