Was zeichnet B2B Kommunikation aus?

Was ist der Unterschied?In der Kommunikation von Produkten und Leistungen wird zwischen B2C und B2B unterschieden. Im Grunde ist klar weshalb und dennoch wird dies im Rahmen von Maßnahmen immer…

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Sprache und Bilder auf den Punkt bringen

Sprache ein Involvement Faktor Wenn wir Kommunikation sagen, meinen wir eigentlich den Transfer von Information mittels Sprache und Bild über einen Informationskanal. In der Alltagskommunikation „plappern“ wir einfach los ohne…

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Customer Experience und seine Magie

Das Magische ist das Fit Wenn es in der Kundenkommunikation einen magischen Begriff gibt, dann „Experience“. Darunter subsumiert sich alles, was als Erlebnis beschreibbar ist und den Response des Kunden…

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Was meint Kundenzentrierung?

Immer wieder frisch ausrichtenWenn von Kundenkommunikation in Dialog, Sales und Commerce gesprochen wird, denken wir automatisch an Customer Journey, Customer Experience und Customer Centricity. Die Begriffe haben wir in den…

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Direkter Dialog in der Customer Journey

Erfolgreiche Kommunikation erfordert auch im B2B Kontext Multichanel-Aktivität und muss auf die Customer Journey optimal abgestimmt sein. Dabei erfüllt jeder Kanal Website, Shop, Social, Advertising, PR, Dialog, Sales und Service…

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