Ihre Ziele sind uns wichtig

Was wollen Sie mit Ihrem Kundendialog erreichen?

Geht es um die Entwicklung und Bindung Ihrer Bestandskunden, die Konvertierung von Interessenten oder die initiative Aktivierung affiner Kundenpotentiale? Welches Anliegen und welche Botschaften wollen Sie in Ihren Zielgruppen kommunizieren?

Entscheidend ist die Relevanz Ihrer Kommunikation über die gesamte Customer Journey: Welcher Kunde, wird zu welchem Zeitpunkt, über welchen Kanal analog und digital mit welcher Botschaft angesprochen. Wie werden seine individuellen Bedürfnisse, Motive und Ziele „gelesen“ und wie werden diese für eine optimale Customer Experience „beantwortet“?

Unsere Leistungen für Sie

  • Systematische Markt- und Kundenentwicklung
  • Aufbauen und Pflegen Ihrer Kundendatenbanken
  • Generieren Ihrer affiner Kundenpotentiale
  • Erstellen Ihrer Argumentarien und Verkaufspräsentationen
  • Durchführen Ihres Lead Managements und Ihrer Kundenakquise
  • Bereitstellen Ihres individuellen Kundenservice
  • Beratung für Sales, Dialog und Commerce
  • Training und Coaching Kommunizieren und Verkaufen

Zu welchen Ihrer Projekte in der Markterschließung und Kundenkommunikation benötigen Sie ergänzende Database- und Dialogleistungen? An welchen Punkten wollen Sie Ihre Kommunikations- und Verkaufskompetenzen gerne auf Basis fundierter Entwicklungskonzepte optimieren?

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Smarte Kundenkommunikation für Sie leicht gemacht!

Mit unseren Weblearning-, Seminar- und Trainingsangeboten

Aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog

Business colleagues working at their workplace in office