Service

Im direkten Dialog mit Ihren Kunden

Bei welchen Projekten dürfen wir Sie unterstützen?

Die richtigen Kontakte, relevante Kundeninformationen, kompetente Kundengespräche, die individuelle Kommunikation Ihres Angebots sowie die kontinuierliche Entwicklung und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen schaffen die idealen Voraussetzungen, Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich zu vermarkten.

Besondere Bedeutung kommt dabei Ihrem nachhaltigen Lead Management zu: Identifizierung Ihrer affinen Kundenpotentiale, Generierung Ihrer relevanten Ansprechpartner, verbindende Kontaktentwicklung und bedarfsbezogenes Engagement. Dabei unterstützen wir Sie gerne mit unseren qualifizierten Database-, Evaluations- und Engagement-Leistungen.

Database Marketing

  • Aufbauen und Pflegen von Kundendatenbanken
  • Erstellen von Zielgruppen- und Kundenprofilen
  • Recherchieren von affinen Potentialen und relevanten Kontakten
  • Qualifizieren von Adressen und Ansprechpartnern
  • Klassifizieren von Kontakten nach Zielgruppenattributen

Customer Evaluation

  • Durchführen von Kunden- und Marktbefragungen
  • Ermitteln von Einstellungs- und Bedarfsprofilen
  • Evaluieren von Affinität, Akzeptanz und Response
  • Erheben der Kundenzufriedenheit

Customer Engagement

  • Durchführen von Dialog und Sales Kampagnen
  • Entwickeln wirkungsvoller Argumentarien
  • Nachhaltige Kontaktentwicklung und Engagement affiner Leads
  • Vermitteln von Terminvereinbarungen
  • Konsequentes Follow up von Präsentationen und Angeboten

Unsere Leistungen sind auf die komplexen Anforderungen im B2B Bereich ausgerichtet. Wir bieten Ihnen einen schnellen Aufbau von Produkt- und Beratungskompetenz, ein umfassendes Kontaktmanagement sowie die Dokumentation aller Vorgänge, Kontaktdaten und Wiedervorlagen.

Gerne stellen wir Ihnen im Rahmen eines persönlichen Perspektivgesprächs, unsere Leistungen im Austausch mit Ihren Anforderungen vor und entwickeln bei Interesse ein individuelles Projektkonzept für Sie.