Im direkten Dialog mit Ihren Kunden

Bei welchen Projekten dürfen wir Sie unterstützen?

Die richtigen Kontakte, relevante Kundeninformationen, kompetente Kundengespräche, die individuelle Präsentation Ihres Angebots sowie die kontinuierliche Entwicklung und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen schaffen die idealen Voraussetzungen, Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich zu vermarkten.

Besondere Bedeutung kommt dabei Ihrem nachhaltigen Lead Management zu: Identifizierung Ihrer affinen Kundenpotentiale, Generierung der relevanten Ansprechpartner, Kontaktentwicklung und Präsentation Ihres Angebots. Dabei unterstützen wir Sie gerne mit unseren qualifizierten Database-, Evaluations- und Engagement-Leistungen.

Die Basis Ihres Unternehmenserfolgs bilden Ihre aktiven Kunden. Sie perfekt zu entwickeln und zu pflegen ist die Königsdisziplin aller Verkaufs- und Vertriebsmaßnahmen. Wir bieten Ihnen dafür individuelle und kompetente Customer Development- und Customer Care-Leistungen an.

Wir bieten Ihnen einen unverbindlichen Austausch im Rahmen eines Perspektivgesprächs, in dem wir unsere Leistungen vorstellen, gemeinsam mit Ihnen Optimierungspotentiale für Ihre Kundenentwicklung lokalisieren und bei Interesse Lösungen für ein individuelles Projektkonzept definieren. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Database Marketing

  • Aufbauen und Pflegen von Kundendatenbanken
  • Erstellen von Zielgruppen- und Kundenprofilen
  • Recherchieren von affinen Potentialen und relevanten Kontakten
  • Qualifizieren von Adressen und Ansprechpartnern
  • Klassifizieren von Kontakten nach Zielgruppenattributen

Customer Evaluation

  • Durchführen von Kunden- und Marktbefragungen
  • Ermitteln von Einstellungs- und Bedarfsprofilen
  • Evaluieren von Affinität, Akzeptanz und Response
  • Erheben der Kundenzufriedenheit
  • Durchführen von Prozessanalysen

Customer Engagement

  • Durchführen von Dialog und Sales Kampagnen
  • Entwickeln wirkungsvoller Argumentarien
  • Vermitteln von Terminvereinbarungen
  • Konsequentes Follow up von Angeboten
  • Entwickeln und Konvertieren affiner Leads

Customer Care

  • Kompetenter Kundenservice per Telefon, Email, Chat
  • Individuelle Produktinformation und Produktberatung
  • Erstellen von Standard- und Individualangeboten
  • Qualifiziertes Reklamationsmanagement

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren wollen, bieten wir Ihnen ein Schnupper Webinar, in dem wir Ihnen zeigen, wie wir Smarte Kommunikation, die mit Kunden in positive Resonanz geht, anwenden.

Unsere Leistungen sind insbesondere auf die komplexen Anforderungen im B2B Bereich ausgerichtet. Wir bieten Ihnen einen schnellen Aufbau von Produkt- und Beratungskompetenz, ein umfassendes Kontaktmanagement sowie die Dokumentation aller Vorgänge, Kontaktdaten und Wiedervorlagen.

new promotion