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Mehr über den Artikel erfahren Wie tickt Customer Development

Wie tickt Customer Development

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:8 min Lesezeit

Die HerausforderungKommerzielle Unternehmen leben von ihren Kunden, das ist keine Neuigkeit und demnach ist es selbstredend ihr Ziel Kunden zu gewinnen und zu binden. Zur Herausforderung kann diese Selbstverständlichkeit werden,…

WeiterlesenWie tickt Customer Development
Mehr über den Artikel erfahren Kommunikative Herausforderung – Adoption

Kommunikative Herausforderung – Adoption

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:7 min Lesezeit

Relevanz für das SettingKommunikation auf den Ebenen Sales und Commerce kommt je nach Dimension des Innovations- und Change-Potentials der Leistungen und Produkte, die sie adressiert, in Berührung mit Adoptionsprozessen. Dies…

WeiterlesenKommunikative Herausforderung – Adoption
Mehr über den Artikel erfahren About Kontaktmanagement

About Kontaktmanagement

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:9 min Lesezeit

Ein kostbares GutWill eine Anbieter:in Produkte und Leistungen an Kunden verkaufen, muss sie mit ihnen in Kontakt treten. Logisch! Das ist in der Praxis aber meist gar nicht so einfach.…

WeiterlesenAbout Kontaktmanagement
Mehr über den Artikel erfahren Was zeichnet B2B Kommunikation aus?

Was zeichnet B2B Kommunikation aus?

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:8 min Lesezeit

Was ist der Unterschied?In der Kommunikation von Produkten und Leistungen wird zwischen B2C und B2B unterschieden. Im Grunde ist klar weshalb und dennoch wird dies im Rahmen von Maßnahmen immer…

WeiterlesenWas zeichnet B2B Kommunikation aus?
Mehr über den Artikel erfahren Sprache und Bilder auf den Punkt bringen

Sprache und Bilder auf den Punkt bringen

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

Sprache ein Involvement FaktorWenn wir Kommunikation sagen, meinen wir eigentlich den Transfer von Information mittels Sprache und Bild über einen Informationskanal. In der Alltagskommunikation „plappern“ wir einfach los, ohne uns…

WeiterlesenSprache und Bilder auf den Punkt bringen
Mehr über den Artikel erfahren Customer Experience und seine Magie

Customer Experience und seine Magie

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:7 min Lesezeit

Das Magische ist das FitWenn es in der Kundenkommunikation einen magischen Begriff gibt, dann „Experience“. Darunter subsumiert sich alles, was als Erlebnis beschreibbar ist und den Response des Kunden bewirkt:…

WeiterlesenCustomer Experience und seine Magie
Mehr über den Artikel erfahren Was meint Kundenzentrierung?

Was meint Kundenzentrierung?

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:6 min Lesezeit

Immer wieder frisch ausrichtenWenn von Kundenkommunikation in Dialog, Sales und Commerce gesprochen wird, denken wir automatisch an Customer Journey, Customer Experience und Customer Centricity. Die Begriffe haben wir in den…

WeiterlesenWas meint Kundenzentrierung?
Mehr über den Artikel erfahren Direkter Dialog in der Customer Journey

Direkter Dialog in der Customer Journey

  • Beitrags-Autor:direktkommunikation
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Erfolgreiche Kommunikation erfordert auch im B2B Kontext Multichanel-Aktivität und muss auf die Customer Journey optimal abgestimmt sein. Dabei erfüllt jeder Kanal Website, Shop, Social, Advertising, PR, Dialog, Sales und Service…

WeiterlesenDirekter Dialog in der Customer Journey
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